• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

... nach SMS Eingang unbrauchbar?!?!

Achimo

Gast
Hallo Apfelgemeinde,
ich habe ein iphone aus den Staaten, Vers. 1.0.2, unlocked, funktionierte 1 Woche mit meiner o2 Karte.
Heute habe ich eine SMS mit Hieroglyphen bekommen, anschließend konnte ich keine weiteren SMS mehr öffnen - immer nach dem bestätigen der SMS Funktion schließt sich das SMS Menue wieder von alleine und geht zurück in den Startbildschirm.
Jetzt geht nix mehr - kein Betreiber mehr oben links, keine Netzstärke mehr und das SMS Problem is noch immer da!

Bin absoluter Laie in den Themen - wer kann mir helfen???

Vielen Dank vorab, Grüße Achim.
 

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Hallo Apfelgemeinde,
ich habe ein iphone aus den Staaten, Vers. 1.0.2, unlocked, funktionierte 1 Woche mit meiner o2 Karte.
Heute habe ich eine SMS mit Hieroglyphen bekommen, anschließend konnte ich keine weiteren SMS mehr öffnen - immer nach dem bestätigen der SMS Funktion schließt sich das SMS Menue wieder von alleine und geht zurück in den Startbildschirm.
Jetzt geht nix mehr - kein Betreiber mehr oben links, keine Netzstärke mehr und das SMS Problem is noch immer da!

Bin absoluter Laie in den Themen - wer kann mir helfen???

Vielen Dank vorab, Grüße Achim.

Das hört sich ganz so an, als müßte die sms.db repariert werden. Es gibt im Netz eine ganze Menge Anleitungen dazu.