• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Reset wird 6-stelliger Code verlangt

Mitglied 105235

Gast
Das schließt erstmal nicht aus, dass es nicht doch irgendwann möglich ist. Bis dieser Hardware Fehler gefunden wurde, hat es ja auch ziemlich lange gedauert.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Stereotype_

Jonagold
Registriert
30.12.19
Beiträge
19
@hillepille

Der Kratzer ist sehr klein und nur erkennbar, wenn man weiss, wo der ist.War aber zuerst ziemlich verwirrt und abgelenkt, wie du dir sicher denken kannst. ^^

@schmidt0412

Wie gesagt.. es hat sich komplett aufgehangen. Wenn ich es starte, kommt kurz das Apfel-Logo und dann der Bildschirm der ein Ladekabel und einen Laptop zeigt. Wenn ich es an iTunes anschliesse, erkennt iTunes das XR als ein iPhone im Wartungsmodus. Das Zurücksetzen klappt nicht, da er mitten im Vorgang eine Fehlermeldung zeigt und dann abbricht. Nach dem dass das erste Mal passiert ist, hängt es im Wartungsmodus fest und verlässt diesen auch nicht selbstständig nach 15 Minuten.

Kann es starten und neu starten wie ich will - es funktioniert nicht. Auch nicht die Tastenkombinationen die man so auf Google, YouTube oder Apple selbst findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Es wäre gut zu wissen welcher Fehler genau angezeigt wird.. dann kann man anhand der Fehler Nummer nachsehen um was es sich evtl handelt..
Zudem sollte der DFU Modus versucht werden und evtl mal ein anderer PC und Kabel probiert werden ;)
 

Stereotype_

Jonagold
Registriert
30.12.19
Beiträge
19
Es wird immer wieder der Fehler 75 angezeigt. Zudem weiss ich nicht, wie man den DFU-Modus aktiviert, oder das XR in diesen versetzt. Aber das erfahre ich sicher gleich.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Es gibt auf YouTube sogar ein Video dazu, mit allen nötigen Tools und Anleitung. Nicht falsch verstehen, ich befürworte das keinesfalls.

EDIT: Ich verlinke hier bewusst keine Videos, da ich davon ausgehe, dass das hier nicht erwünscht ist.

Hab dir mal ne PN geschrieben,. Hab selbst mal gesucht aber nichts diesbezüglich gefunden.. entweder war es eine Fake News oder es wird von Apple dagegen vorgegangen damit es nicht verbreitet wird um den Schaden möglichst gering zu halten
 

Stereotype_

Jonagold
Registriert
30.12.19
Beiträge
19
@Wotan18m14

Der Fix dreht sich um das iPad. Und solche Seiten sind doch immer der gleiche Quatsch.

Beruhigende Texte, viel Bla-Bla und dann soll man etwas herunterladen. Meistens kostet der Spass dann auch und von PayPal wird dir mehr abgebucht als vorher suggeriert.

Glaube mir wenn ich dir sage, dass ich stundenlang gegogelt habe. Es werden immer wieder die selben Dinge und Wege beschrieben. Es funktioniert nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
So denke ich auch... glauben tue ich sowas auch nicht denn sowas würde schneller publik machen.. gibt genug die auf sowas rein fallen und viel Geld für nichts zahlen.. glauben das es eine iCloud Umgehung gibt tue ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe..
 

leupenfux

Erdapfel
Registriert
26.02.20
Beiträge
1
Hat das evtl. was mit der 2-Faktor Authorisierung zu tun (bei mir immer 6-stellig)? Bekommt ihr Mitteilungen auf andere Apple Geräte?
Problem hatte ich gestern auch, iPhone zurückgesetzt, danach wurde 6stelliger statt 4stelliger verlangt.
Habe einfach 6x die 0 eingetragen, das Problem war gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet: