• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach OSX Update ist rEfit verschwunden

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Vl mal ein paar mehr Infos, als "was soll ich tun?"
 

u2osx

Jonagold
Registriert
20.07.13
Beiträge
21
Erneut installiert... aber auch eine Update von rEfind.... rEfit ist obsolet!
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Tut mir herzlich, aber ich versteh nicht so ganz was du eigentlich willst.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Der Fülle seiner Threads nach will er anscheinend einen Linuxrechner, der aussieht wie ein Mac.
 

u2osx

Jonagold
Registriert
20.07.13
Beiträge
21
Der Fülle seiner Threads nach will er anscheinend einen Linuxrechner, der aussieht wie ein Mac.

Oder ein LinuxUSER, der ein MacRechner hat und versucht sie zu verstehen... denn ich möchte OSX mindestens eine Chance bevor ich mir anders entscheide und dies (OSX-Partition) lösche...

Mit Fragen habe ich geschafft Linux zu verstehen.... und die richtige Antworten zu lernen

Entschuldige, wenn ich ein bisschen nerve, aber Sie verstehen besser von den Thema oder bin ich falsch hier?

Tut mir herzlich, aber ich versteh nicht so ganz was du eigentlich willst.

Entschuldige.... du hast völlig Recht.... eigentlich, neu zu installieren war schon das richtige und einzige Weg!

Jetzt bin ich wieder mit dem beiden BS am Bord (Ubuntu und der frischen aktualisierte OSX)

Noch mal, danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: