• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Nach öffnen in Itunes alles weg

ce-na88

Erdapfel
Registriert
26.04.15
Beiträge
3
Hallo,

wie oben beschrieben habe ich nach Öffnen des 6ers in Itunes nix mehr auf dem Handy.

- WLAN Verbindung weg
- Alle Fotos weg (und das schmerzt am meisten, da es ausschließlich die meiner kleinen waren)
- Alle Videos weg
-Alle Notizen weg
- Alle Whats App Chat Verläufe weg
- ...

Also quasi alles weg. Frage ist nun, kann ich die vorherigen Daten die drauf gewesen sind wieder zurück bekommen. Habe jetzt nur noch Fotos von 2014 und kein einziges von 2015 drauf.

Freue mich über Antworten!

Danke
 

Benutzer 176034

Gast
Was heißt "nach dem Öffnen des 6ers"? Etwas genauer bitte.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Hast du ein iCloud Backup? Wenn ja, das iPhone neu aufsetzen und das Backup wieder einspielen.
 

ce-na88

Erdapfel
Registriert
26.04.15
Beiträge
3
Nein Bachup leider nicht verfügbar.

Es war eigentlich wie immer: Iphone mit PC verbunden Itunes gestartet. Nur dann das, Iphone fährt runter startet komplett neu. Es war am Anfang als wenn man das erste mal das Iphone benutzen würde. Also alles neu Einstellen Sprache, WLAN Verbindung und und und. Nur das noch einige Kontakte da waren und ca. 30 Fotos aus 2014. Aus 2015 alles weg und auch einige Kontakte sind verschwunden. Apps waren aber alle noch da.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Auf "Wiederherstellen" anstatt auf "Sichern" bist du nicht manchmal gekommen oder?
 

ce-na88

Erdapfel
Registriert
26.04.15
Beiträge
3
Nein bin ich nicht. Ich habe es nur gestartet ohne was zu drücken oder sonst irgendwas gemacht.

Aber irgendwo müssen die ganzen Fotos, Videos und Kontakte ja hingekommen sein. Dachte man könnte mit "einem Programm" das Iphone durchsuchen lassen oder sowas.