• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Löschen des Iphone's - Verlauf noch da

Kicky007

Erdapfel
Registriert
24.03.15
Beiträge
2
Habe mein Iphone komplett neu aufgesetzt und als neues iPhone konfiguriert. Nun ist der Verlauf (Doppelklick Homebutton) da, sobald die Kontakte aus der Cloud drin sind. Ich habe auch schon versucht, die Kontakte erst mit Outlook auf die Festplatte zu ziehen und nach dem Aufsetzen wieder in die Cloud zu schieben. Trotzdem sind die Daten wieder da! Also scheint das iPhone doch irgendwo noch was zu speichern?!?!?! Das sollte aber nicht so sein.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wenn die iCloud-Kontakt-Synchronisation aktiviert ist, ist das normal.
 

Kicky007

Erdapfel
Registriert
24.03.15
Beiträge
2
Aber wenn ich die Kontakte, spaßenshalber lösche, dann die restlichen Kontakte aus der Cloud auf meinen Rechner ziehe, das iPhone sodann lösche und als neues aufsetzte, die Kontakte mit iCloud syncronisiere und dann per Hand die "ständig auftauchenden" Kontakte wieder eingebe....sind sie auch wieder im Verlauf!!!

Frage, woher zieht das iPhone die Informationen? Und wie kann ich das verhindern?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich glaube die Nutzung der Nachrichten spielt da auch eine Rolle ;)