• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach iTunes Update gekaufte Filme, Serien und Musik im Store weg!

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hey Leute,

meine Überschrift sagt eig schon alles.

Seit dem letzten iTunes Update habe ich das Problem, wenn ich auf "iTunes Store" gehe und dann rechts auf "Gekaufte Artikel", dass weder in Musik, Filmen, noch Serien etwas angezeigt wird.

Hat sonst noch einer dieses Problem?
Habe eig schon verdammt viel über iTunes gekauft und jetzt wird mir nichts mehr angezeigt.

Das selbe auch auf meinem ATV3, dort meint er auch ich hätte noch nie etwas gekauft...

Hoffe jemand weiss einen Rat!

Vielen Dank und schönen Sonntag noch, euer Phil!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Kann es sein, dass du nur nicht richtig, oder mit dem falschen Account eingeloggt bist.
Evtl. einmal im iTunes Store abmelden und neu anmelden.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Das habe ich schon versucht. Kein Erfolg.

Wenn es nur an falschem Log-In liegen würde, dann müsste ich ja auf meinen anderen Geräten die gekauften Sachen haben.
Aber weder ATV, Iphone, iPad noch Win PC mit iTunes zeigen an das ich was gekauft habe.
Hier mal Screenshots:

Das Komische ist, bei Musik, werden mir nur meine MusikVideos und das letzte gekaufte Album angezeigt (Badesalz)
Und bei Serien, sind zwei Dinger drin, die ich nie gekauft habe!
Und wie gesagt, Filme sind ganz leer, obwohl da ca 50 Stück drin sein müssten
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    195 KB · Aufrufe: 67
  • 2.jpg
    2.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 71
  • 3.jpg
    3.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 58

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.428
Hast Du unter den Einstellungen von iTunes die "Einkäufe in der Cloud" aktiviert?
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Ja nein. also darin kann es nicht liegen, weil wie gesagt die Inhalte tauchen auf keinem anderen Gerät aus.
Habe jetzt mal dem Apple Support eine Mail geschrieben, mal sehen was die dazu sagen.
Ich werde dann die Antwort hier posten!
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
So der Apple Support hat mit geholfen!

Bei dem Update hat sich wohl was in meinem Account umgestellt.

Man geht einfach in Itunes oben auf "Store" danach auf "Account anzeigen"
Hier scrollt man runter bis "iTunes in der Cloud" und geht bei "Ausgeblendete gekaufte Artikel" und rechts davon steht "verwalten"
Dort drauf kicken und tadaaaaa, alle meine Einkäufe waren ausgeblendet.

Hab sie alle wieder eingeblendet und auf allen Geräten erscheinen sie auch wieder!
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday