• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach iOS 8.1.2 iPad mini langsam

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Nach dem Update ist mein iPad mini langsam. Seitenaufbau dauert. Ich habe es neu gebootet, Wlan getrennt, Speedtest war auch unauffällig. Beim iphone ist jedoch (zum Glück) alles schnell wie immer. Weiß jemand Rat?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Mir stürzen Apps ab, zB Amazon...es leiert und leiert...Google dasselbe. Rödelt und rödelt und es passiert nichts.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Router 10s vom Strom trennen...hilft manchmal.
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Leider in dem Falle nicht. :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Niemand eine Idee?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Nicht besonders zielgerichtet, aber wird hier oft als Problemlösung genannt: iPad neu aufsetzen und Backup einspielen. Hilft das nicht, iPad als neues Gerät einrichten und manuell wieder einrichten.
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Gibt es evtl eine andere Lösung?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Klar, @waupi neues iPad Mini kaufen...
Der Sinn sollte jedoch hinterfragt werden.


Sent from my iPhone 6
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Nicht besonders zielgerichtet, aber wird hier oft als Problemlösung genannt: iPad neu aufsetzen und Backup einspielen. Hilft das nicht, iPad als neues Gerät einrichten und manuell wieder einrichten.
Was meinst du mit "neu aufsetzen?"
Vielen Dank im voraus.
Gruß
pro
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
iPad an PC bzw. iTunes anschließen, Backup über iTunes machen, dann in iTunes auf das Gerät über "iPad wiederherstellen" iOS erneut drauf laden und zum Abschluss das eigene Backup wieder einspielen.
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
iPad an PC bzw. iTunes anschließen, Backup über iTunes machen, dann in iTunes auf das Gerät über "iPad wiederherstellen" iOS erneut drauf laden und zum Abschluss das eigene Backup wieder einspielen.
Wow, vielen Dank für die prompte Hilfe!
Werde ich gleich mal machen.
Gruß
pro