• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach iOS 7 update, keine Verb zum App Store môglich....

Limoncello

Erdapfel
Registriert
11.10.13
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein ipad 3 was auf dem neuesten Stand ist. Seit dem ich aber das Update auf Ios 7 gemacht habe, habe ich vom ipad aus keinen Zugriff auf den App Store. Updates für die Apps hingegen werden angezeigt und kann ich auch laden. iTunes kann ich auch aufrufen vom ipad aus, nur eben den App Store nicht.

Wodran liegt das?

In den Einstellungen auf dem Ipad hab ich zudem gesehen, das dort seit dem Update steht das Click and Buy auf diesem Gerät nicht mehr unterstützt wird.

Ich geh also davon aus das selbst wenn ich Zugriff auf den App Store hätte, ich derzeit vom ipad aus gar net zahlen könnte.

Hat jemand ne Idee, wie ich beide Fehler behebe?

Danke schonmal,

limo

P.S
Hab grad mal in die Einstellungen in Itunes auf meinem Rechner geschaut, dort ist sowohl das richige Gerät, mein Ipad 3 hinterlegt, als auch Click an Buy
 
Zuletzt bearbeitet: