• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Windows 7] Nach Installation funktionieren Magic Mouse + Tastatur nicht mehr...

Thyra

Erdapfel
Registriert
03.08.14
Beiträge
1
Hallo liebe Community :),
ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 7 per Boot-Camp auf meinem iMac (Late 2013) installiert, doch nach der Installation, bei der Eingabe des Benutzernamens und wie der PC heißen soll, funktionieren Bluetooth-Maus und -Tastatur nicht mehr. Also kann ich nichts eingeben und deshalb nicht auf Windows zugreifen, um die Treiber von Apple zu installieren. Übrigens waren diese während der Installation stets per Stick angeschlossen.
Vor ein, zwei Monaten hatte ich schon einmal Windows installiert, doch nachdem ich eine Partition für ein Mavericks-Backup (wegen der Beta von Yosemite) erstellt habe, konnte ich nicht mehr auf Windows zugreifen. Damals hat alles noch gut funktioniert und er erkannte die Hardware.
Dazu muss ich sagen, habe ich es bisher schon 3x versucht. Zweimal mit USB-Laufwerk, einmal mit ISO auf dem USB-Stick, wo auch die Treiber drauf waren. Doch bei keinem Mal funktionierte es. Weiß jemand, was ich tun kann? :( Ich muss das jetzt wirklich hinbekommen, denn Anfang September kommt Sims 4 raus und ich will es nicht schon wieder auf dem anderen, ollen Windows-PC spielen müssen. :S