• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Nach Displaytausch nur Itunes Symbol

Olum

Erdapfel
Registriert
08.07.18
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich könnte evtl. günstig ein IPhone 7 bei mir in der Gegend kaufen.

Das Display wurde wohl getauscht und seitdem Zeigt das Display nur noch das es mit Ituens verbunden werden möchte.

Könnte sowas nur ein kleiner Fehler sein? So das ich evtl. einen Schnapper machen könnte?

Das Display hat nach seinem Angaben 50euro gekostet und er kennt sich mit der Fehlermeldung wohl nicht aus da er Laie ist.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
verbind es mit itunes und du erfährst ob es ein schnapper wird
vorher würde ich nichts bezahlen
 

Olum

Erdapfel
Registriert
08.07.18
Beiträge
4
Was würde im schlimmsten Fall sein? Wenn sich gar nix tut?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Eine Ferndiagnose ist unmöglich. Entweder du kannst dir selbst ein Bild vom Gerät machen, oder du lässt es besser bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Im schlimmsten Fall hast du da einen Haufen Elektroschrott. Kann ja alles mögliche Defekt sein zB einzelne Komponenten oder auch ein Flüssigkeitsschaden.

Die Chance auf ein Schnäppchen ist da sehr gering, zumal alle die so etwas verkaufen behaupten sie seien Laien.
 

Olum

Erdapfel
Registriert
08.07.18
Beiträge
4
Im schlimmsten Fall hast du da einen Haufen Elektroschrott. Kann ja alles mögliche Defekt sein zB einzelne Komponenten oder auch ein Flüssigkeitsschaden.

Die Chance auf ein Schnäppchen ist da sehr gering, zumal alle die so etwas verkaufen behaupten sie seien Laien.

Danke für die antwort, ich werde es mir vor Ort mal ansehen und mit iTunes verbinden.

Sind mir Zuviel fragen offen, geht Touch ID usw...

Danke erstmal