• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach der iPhoto-Aktualisierung alle Photos vom Kamera weg!

eeszlaridr

Erdapfel
Registriert
19.11.14
Beiträge
4
Nach dem Updade von iPhoto habe ich alle Photos außer iPhone-Photos verloren. Regelmäßig erstelle ich Backups, aber die Photos finde ich doch nicht. Muss ich sagen, daß ich gar kein Expert bin, trotzdem habe ich alles ausprobiert. Leider die Papierkörbe von alten Backups kann man nicht mehr aufrufen und die alte Versionen von iPhoto-Apps laufen auch nicht mehr. Haben Sie noch Ideen oder Tricks???


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Nach dem Updade von iPhoto habe ich alle Photos außer iPhone-Photos verloren
Welcher Mac? Welche Version von OS X? Welche Version von iPhoto?
Was bedeutet "habe ich alle Photos außer iPhone-Photos verloren"?
Alle Ereignisse in iPhoto leer?
trotzdem habe ich alles ausprobiert.
Irgendwas gemacht am Mac?
Liegt die Bibliothek eventuell auf einer externen Platte?
Leider die Papierkörbe von alten Backups kann man nicht mehr aufrufen
Warum suchst Du in den Papierkörben? Hast Du die Bilder selber gelöscht?

Du hast aber ein Backup?
 

eeszlaridr

Erdapfel
Registriert
19.11.14
Beiträge
4
Beim Auftritt des Problems hatte ich Mavericks, jetzt schon Yosemite! Aber damals Maverick wollte nach einer Auffrischung mit dem iPhoto nicht mitspielen! Dann habe ich iPhoto updated und alle Photos, die nicht von der iPhone herunterladen wurden, verschwunden. Habe ich noch zusätzliche Mediathek, die sind in O. Da habe ich auch nix gefunden. Habe ich mehrere Backups und inzwischen war ich schon beim Service (MacStore), dort haben wir auch nichts gefunden, die Mediatheks sind leer!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eeszlaridr

Erdapfel
Registriert
19.11.14
Beiträge
4
Beim Auftritt des Problems hatte ich Mavericks, jetzt schon Yosemite! Aber damals Maverick wollte nach einer Auffrischung mit dem iPhoto nicht mitspielen! Dann habe ich iPhoto updated und alle Photos, die nicht von der iPhone herunterladen wurden, verschwunden. Habe ich noch zusätzliche Mediathek, die sind in O. Da habe ich auch nix gefunden. Habe ich mehrere Backups und inzwischen war ich schon beim Service (MacStore), dort haben wir auch nichts gefunden, die Mediatheks sind leer!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Fotos habe ich natürlich nicht gelöscht!

Und vielen Dank für Deine Interesse!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk