• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach der Beta ist Messages exklusiv für Mountain Lion

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Mist ! Wieso nicht für 0.79€ verkaufen, wie Facetime ?!

Weil Apple dich nunmal lieber auf dem neuen OS sehen würde. Warum möchte Apple das? Weil Apple viel besser als du selbst weiß, was du eigentlich willst und was gut für dich ist... Immer schön mit Zwang die Innovation voran treiben.
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Whatsapp auffem Mac/PC wird schwer da Whatsapp sich doch rein über die Telefonnummer und das Adressbuch des Handys anmeldet und keine Log-In Daten oder ähnliches hat. Für die Kombo Iphone/Mac wäre es vllt machbar weil die Iphone User ja dann in der Regel ihr komplettes Adressbuch mit dem Mac gesynct haben aber für so ne Kombo Android/Windows7 wird das wohl eher weniger der Fall sein.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Kann man denn auch irgendwie die gesendeten Nachrichten auf dem iPhone sichtbar machen?
Denn bei mir sind alle Nachrichten nach Programmneustart auf dem Mac weg.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wenn ich mein Macbook zuklappe und später wieder öffne bleibt ICQ/AIM immmer offline. Manuelles verbinden klappt auch nicht und es hilft nur den Account ab und neu aufzuschalten. Hat das Problem noch jemand?
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ok, man muss nur ein wenig warten, dann erscheint die Nachricht auch auf dem iPhone.
Weiß einer von Euch, wie und ob man abstellen kann, dass die Nachricht sofort abgeschickt wird, wenn mann „Return“ drückt? Weil es nervt ziemlich, wenn man aus Gewohnheit in die nächste Zeile springen will und die Nachricht dann zerstückelt geschickt wird.