• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mysteriöse Wiedergabe von Boxen an Airport Express

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Es ist schon wieder passiert...plötzlich kommen Stimmen aus meinen Boxen...

Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
Airportexpress -> 12W Monoverstärker -> 6 Boxen verteilt in Küche und Bad
Alles ist immer unter Strom und nun ist es zum 2. Mal passiert (was ich mitbekommen habe), dass leise Ton in Form von Stimmen und Musik (geht in Richtung osteuropäisch) leicht abgehackt aus den Boxen kommt. So 15-30min. Habe jetzt währenddessen einfach mal Musik über Airplay drauf geschickt und danach war es weg.

Liegt das am Airport Express, dass da irgendwie was abgespielt wird oder empfange ich einfach nur irgendeinen Piratensender oder sonstigen Funk!
Irgendwie spooky :-D
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Radio auf Kurzwelle oder Langwelle.
Tippe mal das das über die langen Leitungen und die Monoverstärker reinkommt. Oft halt morgens/abends
 
  • Like
Reaktionen: Borne