• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mybudget Problem

Touch 3G

Granny Smith
Registriert
14.02.10
Beiträge
15
Hallo Community,

Ich habe schon seit längerem das Programm MyBudget. Mit diesem Programm kann man sämtliche Einnahmen und Ausgaben festhalten, und es ist einfach zu bedienen.

Allerdings habe ich ein Problemmit dem Programm. Jedesmal wenn ich meinen iPod Wiederherstelle (Nach längerer Zeit wird er langsam, da zu viele Programme installiert und gelöscht wurden, daher die regelmäßige Wiederherstellung) werden sämtliche gespeicherten Daten von MyBudget wieder gelöscht und ich fange wieder bei 0 an. So verliert dieses Programm natürlich an Sinn. Ich habe ein BackUp für meinen iPod erstellt, ihn jedoch nicht nach diesem Wiederhergestellt, sondern als neuen iPod wiederhergestellt.
Gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten Daten von MyBudget über dieses BackUp wieder auf meinen iPod zu übertragen? Falls nicht, gibt es wenigstens für die nächste Wiederherstellung Maßnahme im vorraus die ich treffen kann???
Ähnliches Problem habe ich übrigens auch mit Nike + iPod. Inzwischen wurden bestimmt schon 300KM gelöscht -.-

Mit freundlichen Grüßen
Touch 3G

PS: Ich habe einen iPod Touch 3G mit FW 4.1 (neueste)