• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mxf Datei umwandeln in mpeg! nur WIE?

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Hallo Apfeltalker,

Ich steh hier vor dem Problem das ich eine .mxf und eine .xml Datei habe nun möchte ich sie aber in ein .mpeg Format bringen, aber ich bekomme es nicht hin und ich weiss nicht mehr weiter.

FinalCut Pro kann es trotz passenden Sony Treiber nicht öffnen kommt nur einen Fehlermeldung mit "Bitte wählen sie eine Transformation-Datei" :mad:
und der Compressor sieht die Dateien nicht.:-c

Der VLC Player spielt die Datei ab und gibt sie nach dem der Treiber geladen wurde richtig wieder.
Aber sobald ich sie umwandeln will geht gar nichts mehr.

Mein frage mit welchem Programm bzw. wie kann ich .xmf in .mpeg umwandeln?

MfG
AIDM
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Mit VLC kannst du auch exportieren.
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Mit VLC kannst du auch exportieren.

Das weiss ich aber das geht leider auch nicht, es kommt keine Fehlermeldung es heisst nur "gescheitert".
und dann Nix.......
auch schon mit QuickTime probiert nix.
mit Handbreak nix.
mit Toast nix.

Also ich drehe mit dieser Datei echt noch durch.
Ich habe ja schon herausgefunden das diese MXF, MPEG verwand ist irgendwie.... um 4 ecken oder so.
Aber warum will sie dann nicht zu einer werden.
 

edwards142

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.06.15
Beiträge
1
[Werbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Na, ob interessant das fünf Jahren noch? :)