• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musikanlage/MBP 13" Tasche

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hallo AT,

habe zwei neu Anschaffungen vor mir. Dazu wollte ich mir ein paar Ideen/Erfahrungen einholen.

1) Mein altes MBP habe ich zur Medien Kiste degradiert. Jetzt suche ich eine kleine Anlage mit der ich das MBP nutzen kann. Da die internen Boxen doch ein wenig lasch sind. :) D.h. ich benötige zwei Regal Lautsprecher und einen Verstärker. Könnt ihr das etwas empfehlen? Mir ist z.B. so etwas ins Auge gefallen. http://www.teufel.de/stereo-systeme/impaq-40.html
Was sagt ihr dazu und wie sieht es mit anderen Anlagen aus die einen ähnlichen Aufbau haben und die Möglichkeit bieten den Mac anzuschließen?

2) Für mein altes MBP hatte ich das Tucano Second Skin. Damit bin ich zufrieden. Nur wäre mir fü mein MBP 13" auch ein Second Skin lieb, aber mit einer Tasche dabei um z.B. das Netzteil und Papierkram mitzunehmen. Aber nicht so ne lala Notebook tasche die man überall bekommt. Sollte schon was kompaktes sein. Habt ihr da Ideen?

Danke für eure Unterstützung.

mfg
paule
 

mutator

Gala
Registriert
12.08.10
Beiträge
52
Für dein Taschenproblem hätte ich ne Lösung parat. Habe selber auch die Tucano Second Skin Tasche.
Such doch einfach mal nach Tucano Cable Pouch (Kabel- und Zubehörtasche).
Dort kannst du alle Zubehörsachen verstauen und brauchst nicht mal ne neue Notebooktasche.