• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik wird nicht komplett synchronisiert

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hallo zusammen,

nachdem iOS7 auf meinem iPad und iPhone läuft, habe ich Probleme bei der Synchronisierung der Musik. Die Synchronisierung bricht einfach mittendrin ab. Statt der gesamten Musik/Listen wurde dann nur ein kleiner Teil synchronisiert.

Ich habe auch schon alles über die Einstellungen gelöscht, aber hat auch nichts gebracht.

Kann mir jmd. helfen?
 

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Helfen leider noch nicht. Habe selbiges hier bei mir!
Mal zum Vergleich, hast du auch Mavericks und iOS 7.0.4?
Bisher habe ich erfolglos versucht:
-Match in iTunes deaktivieren
-sämtliche Musik am iPhone löschen und neu synchronisieren
-mit und ohne Kabel (wlansync)
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Ja, habe Mavericks und auch 7.0.4! Auf dem iPhone hat es komischerweise wieder funktioniert.
Auf dem iPad bricht der aber immer noch ein paar Liedern ab. Habe die gleichen Schritte versucht wie du, aber leider auch ohne Erfolg.
 

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Ich bin nun auf Match am iPhone umgestiegen. Mir ist das zwar etwas zu umständlich im Vergleich zur iTunes Synchronisation, jedoch bekomme ich so alles drauf. Wobei wohlgemerkt ein paar downloadversuche von Nöten waren. Es gab immer wieder eine Fehlermeldung.
Da ich durch Match jedoch weniger Musik drauf bekomme, weil ich die Titel nicht von 256 auf 192 runter skalieren kann, hoffe ich auf einen baldigen Fix seitens Apple.
 

Pillhuhn

Erdapfel
Registriert
16.12.13
Beiträge
2
Ich habe exakt das gleiche Problem mit einem iPhone 5s. Ganze Listen werden nicht kopiert (Musik und Film) obwohl Haken gesetzt sind und man alles auf iTunes abspielen kann. Auf den anderen iPhones der Familie und auf meinem iPad geht alles problemlos.
 

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Bei mir half mal wieder ein Backup wiederherzustellen. Lästig aber hilft halt doch meistens.
Hoffe auf ein baldiges iOS7.1
 

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Problem ist wieder da! Kann doch echt nicht wahr sein, das Apple sich so frieren lässt :(
 

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Aber Achtung! Dabei wird das Datum "hinzugefügt" auf den aktuellen Tag gesetzt.