• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik von Winamp auf iOS streamen und steuern

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Nabend zusammen!

Angeregt durch diesen Artikel:
http://www.iphone-ticker.de/2011/02/21/wifi2hifi-macht-iphone-zum-drahtlosen-lautsprecher-video/
habe ich versucht das Ganze bei mir einzurichten. Nur eine wesentliche Funktion fehlt mir dabei. Und zwar die Fernbedienung von Winamp über das iPhone. Probiert habe ich daraufhin also WifiAmp, MonkeyMote 4 Winamp Lite und JumiAmp Lite. Leider kann man mit diesen Apps lediglich auf die Wiedergabelisten zugreifen. Ich würde aber gerne auf meine Winamp-Medienbibliothek zugreifen, damit ich gezielt Alben etc. abspielen kann.
Hat jemand von euch eventuell die Vollversion einer der oben genannten Apps oder eine ganz andere App, mit der das funktioniert? Ach ja, das "Gegen/Serverprogramm" dazu sollte für Windows Plattformen verfügbar sein. ;)
Wäre echt extrem praktisch, da ich damit die Musik von der Platte im ganzen Haus verteilen könnte. :)

Gruß
Reap