• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 3] Musik über Dock und Bluetooth gleichzeitig

paelzersebbi

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
4
Hey,

also wie der Titel schon sagt geht es um folgendes:

Wenn ich ein Philips Musikdock nutze und dort mein iPad reinstecke, kann ich dann die Musik gleichzeitig darüber wiedergeben und zusätzlich über einen Bluetooth-Lautsprecher?

Hab schon ein wenig dazu gesucht und ich persönlich glaube nicht, dass es geht. Vielleicht hat aber jemand von euch schon Erfahrungen dazu gesammelt und kann mir weiterhelfen.

Danke!

paelzersebbi
 

Benutzer 176034

Gast
Geht nur "Entweder - oder". 2 gleichzeitige Ausgabestellen wären eine Sache für W-LAN-Lautsprecher. Da gibt es Systeme, die Step-by-Step aufzurüsten gehen, bis am Ende ein ganzes Haus versorgt ist.
Mit dem Gedanken laboriere ich auch schon länger...
 

paelzersebbi

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
4
Alles klar, vielen Dank für die Info. Ich hatte ja schon vermutet, dass es nicht geht... naja, mal schauen ob ich mir ne Alternative suche.