• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6G] Musik sync. nicht alle Titel

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

bin gerade beim Neusync. meiner Mucke auf dem iPod.
Da steht: Musik synchronisieren 1970 Titel, aber oben in der Fortschrittsanzeige steht, dass nur 1521 sync. werden!
Wo sind denn meine anderen 450 Titel hin?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Welche iTunes-Version?
Match oder sonstwas mit Cloud & Co benutzt?
Tauchen die 450 Titel denn später vielleicht doch noch auf dem iPod auf?
Sind es vielleicht Tracks in einem Format, das der iPod nicht verarbeiten kann?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Die neueste iTunes Version ist es.
Ob die fehlenden 450 auftauchen, keine Ahnung. Es gibt ja leider keine Anzeige mehr, wie viel Titel auf den pod sind. Früher war das so super. Das würde mir schon weiterhelfen.
Nicht mit Cloud oder Match benutzt, ich lade immer von externer Platte.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.392
Hab das jetzt auch bei der Überprüfung festgestellt. Auf allen Geräten unterschiedliche Anzahlen von Titeln mit iTunes Match auf iPhone, iPad, Mac und PC.