• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik startet von alleine?! Ominöse zustände! :D

Chilliii

Erdapfel
Registriert
22.07.12
Beiträge
2
Guten Abend

Ich glaube zwar das ich hier nicht hingehöre aber ich Probier mal mein glück!:D
Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe ein Iphone 4 und ein Dock von Logitech mm50
Ich stell mein Handy nun in den Dock alles paletti.. und wenn mein handy vibriert (sms, facebook usw ) startet die musik auf einmal!?
Das ist ganz komsich und vorallem bin ich gerade wach geworden weil auf einmal die Boxen losgehen! :D
Kann mir einer sagen woran das liegt?!

Mfg :)
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Die Musik geht nur an wenn dein iPhone auf den Dock steht?
Hat das ganze schon mal richtig funktioniert? - Wenn ja, könntest du dein iPhone mal Neustarten oder mit iTunes wiederherstellen.
 

Chilliii

Erdapfel
Registriert
22.07.12
Beiträge
2
Ich habe das gerät vor einigen Tagen gekauft mit dem dazugehörigen dock.
Die musik startet halt nur wenn ich ich über das handy benachrichtigungen empfange (und das handy im dock steht) . Weder neustart noch wiederherstellung hat geholefen.
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Schon recht komisch. Entweder mal den Dock austauschen oder mal mit einem anderen iPhone testen.
 

sunglasses

Erdapfel
Registriert
23.07.12
Beiträge
5
Kann bei bei dem Dock vielleicht etwas einstellen? Wenn ja liegt es vielleicht an der Einstellung dort?
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Das gleiche ist mir vor zwei Monaten im Urlaub passiert. Im Hotelzimmer gab es ein Radio mit Dock. Immer wenn wir das iPhone (4s) in das Dock gestellt haben, begann sofort die Musik zu spielen.
Interessant war auch, dass immer ein anderes Lied gespielt wurde, auch nie das, was zuletzt gehört wurde (aber alle erstaunlicher Weise immer aus der gleichen Playlist)...
Ich erinnere mich leider nicht mehr, von welcher Firma das Radio war, aber wir haben es genau untersucht und keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, die das Musikabspielen irgendwie beeinflusst hätte...
Schon sehr merkwürdig die ganze Sache...