• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik-Samples

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Hey folgendes,

ich habe verschiedene Sets und wollte diese sozusagen in ein Album zusammengefasst mir anzeigen lassen bei iTunes.

Also beispielsweise wie wenn ich ein Album habe mit mehreren verschiedenen Interpreten und die Titel mir, wenn ich nach "Album" sortiere, unter einen Album sortiert werden und wenn ich nach "Interpreten" suche, jeder für sich da steht!


Oder kann mir mal allgemein jemand erklären was der Unterschied zwischen "Interpret" und "Album-Interpret" ist?
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Einfach Album als Compilation markieren und den Album-Titel als Album-Interpreten festlegen...
 

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Aber wenn ich doch bei allen gemeinsamen Titeln den Album-Interpret gleich heißt, dann wird doch schon ein gemeinsames Album erstellt. Was macht dann der Haken bei Compilation?

Ich habe vorhin ein Bisschen rumgespielt. Wenn ich den gemeinsamen Album-Interpreten festlege, dann sehe ich sie
zwar unter Album als Eins, aber auch unter Interpreten. Ich möchte ja dass die Interpreten jeder für sich steht dann.....



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk