• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik mit iPhone auf mehrere Apple TV

LogSeb

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich überlege mir ein zweites Apple TV zuzulegen. Ich möchte dann gerne in zwei Räumen zeitgleich und synchron die selbe Musik von meinem iphone / ipad aus hören. Vom mac aus geht das glaub ich. Aber funktioniert das ganze auch von ios-Geräten?

Falls das funktionieren sollte: Geht das nur mit Apple TVs oder klappt das auch mit mehreren x-beliebigen AirPlay Lautsprechern?

Vielen Dank für die Infos schon einmal.

Gruss

logseb
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Allein, weil ich zwar mehrere Clients laufen habe, aber nur 1 auswählen kann fürchte ich fehlt dem iPhone die Funktion, die es in iTunes gibt: Mehrere auszuwählen.
Ich fürchte das geht nicht.
 

LogSeb

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
7
Und wie siehts über die Remote App aus? Oder gibt's vllt ne andere App-Lösung, mit der das funktioniert? Hätte natürlich den großen Nachteil, dass spotify und co damit raus wären. :/
 

eru

Elstar
Registriert
14.08.12
Beiträge
73
Du kannst mit der Remote App dein iTunes "fernsteuern" und damit auch mehrere "Boxen" auswählen.

Gruß
eru