• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik lässt sich nicht auf iPhone (5) übertragen

FCB

Golden Delicious
Registriert
09.12.12
Beiträge
6
Hallo zusammen,

letzte Woche musste ich feststellen dass ich keine Musik mehr auf mein Handy spielen konnte. Ich benutze ein iPhone 5 in Kombination mit Mountain Lion (alles auf dem neuesten Stand). Deswegen habe ich dann das iPhone aus einem älteren Backup wiederhergestellt. Doch leider führte das dazu dass alle meine Apps auf einmal nicht installiert wurden; erst nach langem hin und her klappte es mit dem Apps auf einmal. Musik wird weiterhin nicht übertragen. Es ist im Prinzip immer das gleiche, denn die Übertragung beginnt für wenige Sekunden bis sie sich von alleine abbricht. Außerdem bleibt iTunes immer bei 'Auf das Anwenden der Änderungen' (Schritt 5 von 5 bei einer Sync) hängen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich wäre euch wirklich dankbar!
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
ich würde einfach mal itunes auf dem mac neu installieren, manchmal erledigen sich so einige Probleme...