• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik gratis ziehen, wo?

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
hallo
ich kann echt nur clipinc(Programm für Aufnahme von Radio) empfehlen
leider gibts es net für mac aber für windows user wirklich zu empfehlen
die lite version gibts mit bis zu 3 Sendern gleichzeitig und streamt die einzelnen Lieder gleich in mp3

mfg
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Entschuldigt den leeren Post - Link ist nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Wer will, kann meine komplette CD "Symphologic" nun als AAC 64kBit ziehen. (cc -by-nc-nd). Hört sich immens besser an als MP3 ;) Habe in diesem Zuge auch meine Webseite überarbeitet.
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
Die neuen Lieblingslieder #7 sind da

Lieblingslieder
Intro Gratis-Downloads #7


  1. Eagles Of Death Metal - Wannabe In LA
  2. Angelika Express - Was wollt ihr alle?
  3. Telepathe - So Fine
  4. Clickclickdecker - Dialog mit dem Tölpel
  5. Montag - Großstadt
  6. Sin Fang Bous - Catch The Light
  7. Coloma - Standstill
  8. Situation Leclerq - Shiny Boots
  9. The Great Bertholinis - Time Machine
  10. Gang Gang Dance - House Jam
 
  • Like
Reaktionen: Toddy und BinoMaus

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Für alle, die Musik aus der Konserve bevorzugen...

Kennt Ihr Resident Advisor? Es handelt sich dabei eben um eine Seite für elektronische Musik mit aller Hand Informationen zu Künstler_innen. Das Nette an der Seite ist aber der immer montags erscheinende, kostenlose Mix eines Künstlers. Dazu muss man lediglich als Nutzer_in registriert sein, bekommt dafür spannende Mixes in hervorragender Qualität. Lässt sich sowohl als Podcast in itunes einfügen, als auch als mp3-Datei downloaden.

Hier der Link: http://www.residentadvisor.net/

Ben
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich ein Album abgeliefert, dass man ebenfalls umsonst downloaden kann. Dazu habe ich zwar schon diesen Thread aufgemacht, aber ich dachte, hier passt es ebenfalls gut rein.
Die Meinungen dazu sind bis jetzt ziemlich positiv. Vielleicht gefällt es euch ja auch.

Danke für die Aufmerksamkeit und sorry für die Eigenwerbung.

;)
 

narotica

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
0
Ich glaub nicht, dass das irgendwo ernsthaft geht. Wenn, dann ist mit sicherheit ein Haken dahinter. Denn es macht einfac den Musikmarkt kaputt, wenn man keine CDs oder whatever mehr kauft.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

für alle, die die etwas härtere Gangart bevorzugen:

MMIX: Deathwish/Malfunction/Six Feet Under FREE Digital Sampler

Bands included on "MMIX" (in order of appearance): The Hope Conspiracy, Narrows, Lewd Acts, Coliseum, Victims, Reign Supreme, Trap Them, Nails, Rot In Hell, Mother Of Mercy, Carpathian, 108, Ressurection, End of a Year, Doomriders, Pulling Teeth, Integrity, Supermachiner, J. Bannon, and Rise And Fall.

Also definitiv nichts für Leute, die sonst nur radiotaugliche Musik hören. Aber vielleicht interessiert es doch den einen oder anderen.

Gruss
CRiMe
 
  • Like
Reaktionen: dahui