• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Musik auf Apple Watch 7 übertragen geht nicht

Gypsycat

Jonagold
Registriert
03.12.16
Beiträge
20
Hallo zusammen,
ich bin vom Iphone X auf das 14 pro umgestiegen. Seit dem kann ich keine Musik mehr übertragen, d.h. bei einem Album steht "Auf Download warten". Und dabei bleibt es. Habe dieses Album schon gelöscht, die Watch neu gekoppelt, Phone und Watche aus und wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg.
Kann da jemand helfen?
Danke Euch!
 

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.129
Soweit ich weiss, werden die Songs nur übertragen während die Watch am Ladepuck ist. Ist das bei dir der Fall?
 

Gypsycat

Jonagold
Registriert
03.12.16
Beiträge
20
Ja klar. Sorry. Hatte das vergessen zu erwähnen. Auch beim Laden ist es nicht möglich, dass Musik übertragen wird. Es scheint, als ob sich der Download des einen Albums aufgehängt hat und in Dauerschleife ist.
 

zagzag

Jonagold
Registriert
08.04.18
Beiträge
18
Schade, keine Lösung in Sicht. Hab genau das gleiche Problem. Bekomme keine Musi auf meine Watch SE.