• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik-Alben werden im iPhone anders angezeigt als beim iPod

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Hi

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe verschiedene Alben bei denen es unterschiedliche Interpreten gibt. Zum Beispiel Future Trance. Bei Allen Liedern der CD habe ich das Album: Future Trance Vol. 58 genannt. Schiebe ich das nun auf meinen iPod Classic, zeigt er mit unter Alben nur ein Album mit Future Trance ... an.

Schiebe ich das auf mein iPhone, dann habe ich unter Alben 20 Mal Future Trance .... , da er das ganze dann auch noch nach Interpreten ordnet.

Wie bekomm ich das beim iPhone so hin, dass er auch alle Lieder in einem Album anzeigt, auch wenn es unterschiedliche Interpreten sind?

Dandy
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
In iTunes alle Lieder eines Albums auswählen, Rechtsklick und "Informationen" und unter Optionen "Teil einer Compilation" auswählen.
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Sry für die späte Rückmeldung.
Hat wunderbar funktioniert.

Danke