• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Multisim Karte und Icq und Whatsapp

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hallo zusammen.
Habe eine frage bezüglich der Multisim karte der Telekom.
Und zwar wollte ich das iphone 5 ganz normal mit der Hauptkarte und Whatsapp benutzen .
Wenn ich zur Arbeit fahre wollte ich ein zweites Handy mit der multisim benutzen . Da ja die sms und whatsapp nur auf Handy funktioniert und ich nicht ständig hin und her zwitschen möchte wollte ich fragen ob ich icq als chat Programm aufs zweite handy benutzten könnte um auf der arbeit zu schreiben . Icq soll dann nicht auf das erste handy drauf
Gruß Torsten
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ja klar kannst du ICQ auf dem 2. iPhone benutzen. Warum installierst du es nicht einfach und probierst es aus!?
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Weil ich die multisim noch nicht habe . Whatsapp funktioniert ja nur auf einem handy. Damit ich aber z.b. Mit der frau auf der arbeit trotzdem schreiben kann würde ich es auf dem zweiten dann mit icq probieren . Also weiß ja nicht ob die sich in die quere kommen weil der sms empfang weiter auf das erste handy gehen soll .
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
ICQ hat nichts mit SMS oder sonstigem zu tun, ist ein völlig eigenständiges Protokoll. Kommt sich also nichts in die Quere :)