• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Multifunktionsgerät mit CD Druck & Einzelblatteinzug

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Hallo
nachdem ich nun schon die Seiten von HP, Brother und Canon durchforstet habe, komme ich auf keinen grünen Tintenstrahlgedruckten Zweig mehr... also - nach dem Preis zu schauen, hab ich ja schon fast aufgegeben, da ich noch kein Gerät gefunden habe, das mich überzeugt hat.
Dabei habe ich doch recht bescheidene Ansprüche:

- DVD & CD Druck
- Tintenstrahl
- Scanner mit Einzelblatt-Einzug

All das kann hervorragend mein jetziger Canon MP830.
Leider ist seit 2007 nun schon das 3.mal die Scanlampe kaputt. Die ersten beiden male mit je einem Jahre Abstand, daher wurde kostenlos repariert. Eine Reparatur würde mich nun um die 150,- - 200,- kosten (da 1.5 Jahre seit letztem Tausch vergangen), was ich nicht einsehe. Da das Problem bei diesem Modell sehr gehäuft vorkommt, wäre ich auch einem anderen Hersteller nicht abgeneigt (dabei hat mich die Druck- und Scanqualität bei Canon bisher immer sehr überzeugt...:()
 
Zuletzt bearbeitet: