• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Multi-Sim ab Oktober kostenlos! Wie genau läuft es ab?

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
In den letzten Tagen wurd hier noch nen 20 Euro GutscheinCode geposted. Sprich Web n Walk Stick fuer 49 Euro und ohne Versand inkl 10 Euro Startguthaben (die ich eh net nutze weil ich ja meine Multisim habe)

Hab ihn seit letzter Woche und funktioniert bestens!
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich hab ne xtra card bekomme ich damit auch ne multi sim kostenlos?
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Ich wuerd ja eigentlich sagen schau auf deine Rechnung.

Da war ja jetzt so gesehen "für uns" der Hinweis. "Bestellen sie im Oktober kostenlos die Multisimkarte um gleichzeitig mit ihrem Notebook surfen und dem iPhone zu telefonieren" (so oder so aehnlich). Ob das jetzt fuer alle Kunden so ist. Ansonsten hab ich die Bestellung ueber meinen Onlinebereich von T-Mobile gemacht. "Multisim bestellen" und als Betrag stand 0 Euro.
Vielleicht hast du da auch irgend ne Moeglichkeit dich irgendwo einzuloggen?!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hab meine auch schon bekommen, jetzt brauch ich nur noch nen stick. die sind dermaßen teuer da treibts mir die augen aus dem kopf
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Aber das weiss man doch vorher das man 49Euro fuer den Stick zahlen muss? :)

Versteh ich nich ganz, Hauptsache erst mal Multisim bestellen wo man meiner Meinung nach froh sein kann dass man da schon 30 Euro erlassen bekommt :) Wenn wir die 30 Euro also auch noch abziehen die wir eigentlich zahlen müssten, sind wir bei dem Stick nur noch bei 19 euro ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hab mal ne Frage... ich hab mir grade eben die Multi Sim bestellt, jetzt hätte ich allerdings noch nen Stick dazu. Wenn ich den von T-Mobile nehme, ist dann da ein Vertrag dabei? Hab hier nen Link, den Stick würde ich mir gerne holen. Es heißt man hat Startguthaben und keine Kosten... soll ich dann die Karte da rausmachen, meine Multi Sim Karte da reinmachen und dann kann ich mit meinem iPhone Tarif surfen???
 

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
Ich habe folgende Frage:

Ich habe einen Neuvertrag (Complete XL for Friends) abgeschlossen, zu dem ich die Unterlagen (einschließlich iPhone 3G) diese Woche (voraussichtlich bis morgen) zugeschickt bekomme. Dessen SIM-Karte wird jedoch erst aktiviert, wenn meine Rufnummer von o2 zum dortigen Vertragsende Anfang Dezember erfolgreich zu T-Mobile portiert wurde.

Eigentlich heißt es, die MultiSIM könnte erst auf aktive SIM-Karten dazugeschaltet werden. Andererseits schreibt z. B. tomsie, dass er mit drei SIM-Karten aus dem T-Punkt gelaufen ist (http://www.apfeltalk.de/forum/multi-sim-ab-t175551-3.html#post1703407). Das kann ja nur sein, wenn er einen Neuvertrag abgeschlossen haben und sich gleich die zwei MultiSIM hat mitgeben lassen, oder!?

Natürlich würde ich auch gerne noch von der Oktober-Aktion profitieren.

Weiß jemand, wie es einen Weg gibt, die MultiSIM jetzt noch bis Ende Oktober zu bestellen, auch wenn mein Vertrag erst Anfang Dezember so richtig funktioniert?

(Den Tarif habe ich über die "for Friends"-Hotline bestellt.)

Besten Dank!
 

tomsie

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
76
Die drei SIM-Karten verteilen sich auf zwei Verträge. Steht aber auch weiter oben.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
hab mal ne Frage... ich hab mir grade eben die Multi Sim bestellt, jetzt hätte ich allerdings noch nen Stick dazu. Wenn ich den von T-Mobile nehme, ist dann da ein Vertrag dabei? Hab hier nen Link, den Stick würde ich mir gerne holen. Es heißt man hat Startguthaben und keine Kosten... soll ich dann die Karte da rausmachen, meine Multi Sim Karte da reinmachen und dann kann ich mit meinem iPhone Tarif surfen???



Ja, das stimmt!!!
Kauf dir den Stick und surf die 10€ ab(sind 2x24 Std. weil DayFlat und die kostet pro Tag 4,95€)

Danach nimmst du deine MultiSim u steckst sie in den Stick u los gehts :)

Welchen Complete Vertrag hast du denn? Wäre gut zu wissen, denn beim S ist keine Flat dabei!!!!Also aufpassen...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ja, das stimmt!!!
Kauf dir den Stick und surf die 10€ ab(sind 2x24 Std. weil DayFlat und die kostet pro Tag 4,95€)

Danach nimmst du deine MultiSim u steckst sie in den Stick u los gehts :)

Welchen Complete Vertrag hast du denn? Wäre gut zu wissen, denn beim S ist keine Flat dabei!!!!Also aufpassen...

juhu endlich ne Antwort! Danke! Hab den Complete L also ne Flatrate ;) selbst wenn ich auf M umstelle hab ich die ja noch *G* (wobei ich mir das gerade überlege...) jetzt mal abwarten bis wann meine MultiSim kommt... Wielang gibt es den Web'n Walk Stick noch 10Euro billiger?

edit: hier wird jetzt gefragt ob ich meine nummer mitportieren will. Was muss ich hier auswählen? Ja oder nein?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49,4 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
juhu endlich ne Antwort! Danke! Hab den Complete L also ne Flatrate ;) selbst wenn ich auf M umstelle hab ich die ja noch *G* (wobei ich mir das gerade überlege...) jetzt mal abwarten bis wann meine MultiSim kommt... Wielang gibt es den Web'n Walk Stick noch 10Euro billiger?

edit: hier wird jetzt gefragt ob ich meine nummer mitportieren will. Was muss ich hier auswählen? Ja oder nein?

Also, denke mal das das Angebot nochn bissl bestehen bleibt, aber wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen ;)...

Das mit der Portierung kenne ich persönlich nicht, weil der Stick ne eigene Nummer hat...wegen der DayFlat die man über CashCards aufladen kann!

Also ich würde sie nicht portieren, kann dir aber nicht 100pro sagen ob das ein Vor-oder Nachteil ist.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hm, dann frage ich einfach mal in meinem T-Mobile laden...

Ist das normal das ich eigentlich keine Bestätigungsemail bzw. keine Bestellnr. bekomme für die MultiSim?
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
hm, dann frage ich einfach mal in meinem T-Mobile laden...

Ist das normal das ich eigentlich keine Bestätigungsemail bzw. keine Bestellnr. bekomme für die MultiSim?


Wo für brauchst du denn ne Bestätigungsmail?!
In der Regel kommt der Stick so nach 2-4 Tagen, manchmal auch schneller :)

Kannst ja mal berichten.
 

MOMOMO123

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
11
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mal ne Frage:

Ich habe mir anfang Oktober auch gleich 2 MultiSim geholt. Ich habe ein iPhone 2G und einen Complete L Tarif. Kann ich trotzdem, wenn ich mir ein Web n Walk Stick hole, mit UMTS Geschwindigkeit surfen???

Danke!!
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Ja, der unterstützt ja im Gegensatz zum iPhone 3G ;)
 

MOMOMO123

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
11
Ja, der unterstützt ja im Gegensatz zum iPhone 3G ;)

Äh.... Das 3G unterstützt UMTS...
Oder verstehe ich dies jetzt falsch?
Ich habe ja das 2G und "nur" Edge, deswegen meine Frage, ist dies Vertragsabhängig? Kann ich also mit dem 2G iPhone Tarif auch mit UMTS mit Stick surfen?
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Äh.... Das 3G unterstützt UMTS...
Oder verstehe ich dies jetzt falsch?
Ich habe ja das 2G und "nur" Edge, deswegen meine Frage, ist dies Vertragsabhängig? Kann ich also mit dem 2G iPhone Tarif auch mit UMTS mit Stick surfen?


Nein, sollte kein Problem darstellen.
Weil T-Mobile hat ja nen HSDPA Netz, nur kann das das 2G nicht umsetzten!
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
Also zu meinem Complete L Vertrag hab ich mir schon EINMAL eine Multisim geholt.

Kann man sich denn nochmal eine zweite kostenlos holen?

(Oder auch noch mehr?)

Gibt es einene Unterschied zwischen Web n Walk Stick (III) für 90 Euro und den Xtra Stick für 79 + 10 Euro Guthaben?
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Also zu meinem Complete L Vertrag hab ich mir schon EINMAL eine Multisim geholt.

Kann man sich denn nochmal eine zweite kostenlos holen?

(Oder auch noch mehr?)

Gibt es einene Unterschied zwischen Web n Walk Stick (III) für 90 Euro und den Xtra Stick für 79 + 10 Euro Guthaben?

Du kannst dir auch noch 2 weitere holen, aber nur eine ist kostenlos....somit kosten nr2+3 jeweils 30€!!!

Der xtra hat 3.6Mbit/s, der 3er hat 7,2Mbit/s...den unterschied merkt man aber nicht wirklich!
Ich glaube man kann den 3er auch als "normalen" stick benutzen!was beim Xtrastick net geht...