• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Msn Offline/online Problem

  • Ersteller Black_Fish
  • Erstellt am

Black_Fish

Gast
Hallo,
seit ungefähr einer Woche habe ich folgendes Problem.
Ich besitze das MAC PowerBook G4 und habe die neuste Version von MSN 5.1.1.
Immer wenn ich mich bei Msn anmelde sehe ich alle leute die online sind und ich kann mich mit ihnen unterhalten, diese Leute sehen nie das ich online bin. Ich werde immer als offline angezeigt, obwohl ich niemanden blockiert habe. kann mir einer vll aushelfen?