• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MSN Messenger: Alle Kontakte blockiert

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Hallo,

seit gestern habe ich ein seltsames Problem mit dem MSN Messenger. Wenn ich MSN starte, sind alle meine Kontakte blockiert. Ich kann sie auch nicht entblocken, das funktioniert einfach nicht. Zudem kommt bei jedem Start von MSN das Fenster, ob ich den Kontakt zu meiner Kontaktliste hinzufügen will und zwar bei jedem meiner Kontakte, obwohl sie doch schon in meiner Liste sind. Ich muss also jeden nochmal neu bestätigen und das bei jedem Start. Gehe ich mit aMSN online, funktioniert alles ganz normal, dort ist auch niemand blockiert. Was kann das sein? Hat vielleicht noch jemand das Problem? Es ist übrigens die MSN Version 7.0.2 unter Snow Leopard.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Tritt das Problem auch bei anderen Messengern auf? Versuch's doch mal mit Adium!
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Wie gesagt, bei aMSN tritt es zum Beispiel nicht auf, Adium hab ich noch nicht probiert.