• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MSN 5.1 für OS X Tiger

ogil

Gast
Hi Leute
Bei www.golem.de habe ich gelesen das Microsoft nun eine neue Version Von MSN für OS X herausbringt. Die aktuelle Version ist ja MSN 5.0 (ohne Audio- und Viedofunktion). Weiss jemand ob die neu MSN 5.1 diese Funktionen anbietet?

Grazie
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
man kann es nur hoffen... o_O

bin ja mal gespannt.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Glaub' ich kaum, denn sonst würde es wahrscheinlich Version 6.0 heißen :(. Bei den Mac-Versionen darf man von Microsoft nicht zu viel erwarten, zumindest was den Messenger angeht.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Mainzelmaennsche schrieb:
Glaub' ich kaum, denn sonst würde es wahrscheinlich Version 6.0 heißen :(. Bei den Mac-Versionen darf man von Microsoft nicht zu viel erwarten, zumindest was den Messenger angeht.

Als wäre Office for Mac gut...;)

Aber echt jetzt, überteuert und langsam...tztztztz...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Och, ich bin das Office halt gewöhnt. Und ich find's in jedem Fall besser als die Windows-Version. Bezüglich der Geschwindigkeit habt ihr Recht, die lässt wirklich manchmal zu wünschen übrig!