• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MS Spiele auf dem Mac

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
win games auf mac ?????, kann garnich funktioniern

win games = intel
mac games = PowerPC
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Gradi schrieb:
win games auf mac ?????, kann garnich funktioniern

win games = intel
mac games = PowerPC

Und selbst für Intel Macs gilt:

win games = .EXE binary
mac games = Mach-O binary
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
lodger schrieb:
Vogelgrippe is bird flu in english ... ;)

Tach auch.....

Ich glaube angelone weiss wie Vogelgrippe auf Englisch genannt wird. Nur ist dann leider der Witz dahin weil es keiner mehr versteht!! ;)

Sorry, das ich mich einmische, mir war grad langweilig.....

MfG DeadEye
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
DeadEye schrieb:
Tach auch.....

Ich glaube angelone weiss wie Vogelgrippe auf Englisch genannt wird. Nur ist dann leider der Witz dahin weil es keiner mehr versteht!! ;)

Sorry, das ich mich einmische, mir war grad langweilig.....

MfG DeadEye

Denke ich mir. Ich hoffe, er hat sich jetzt Durch meinen kleinen Einwand nicht ärgern lassen, war doch nur Spaß. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, das ich die Worte "bird" und "flu" bereits in der fünften Klasse gepaukt habe ... sind die Leute denn sooo vergesslich?! ;)

Aber bevor das hier Off-Topic wird noch eine Frage: hat eigentlich irgendwer unter Tiger die "Eve" CD von Peter Gabriel ans Laufen bekommen? Wenn ich das Spiel mit Classic starte, dann bekomme ich ein Fenster mit einer Fehlernummer und dem Hinweis, Quicktime neu zu installierenn und das wars. Besteht da noch Hoffnung, das man "Eve" auch unter OS X ans Laufen bekommt? Ich finde dieses Spiel eigentlich sehr reizvoll, habe es mal vor Jahren geschenkt bekommen und damals unter Win (Hybrid CD) gespielt.