• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MS Outlook - Inmails via Mac versenden

Ray72

Erdapfel
Registriert
06.11.23
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. MS Outlook und das Versenden von Inmails via Outlook und Mac. Leider finde ich keinen Weg, die vorbereiteten Dateien/Mails an die hinterlegten E-Mail Adressen zu versenden, so wie es mit einem PC/Laptop möglich ist. Bei mir und meinem Mac kann ich nie den Senden Button finden. Kennt hier jemand eine Lösung? Herzlichen Dank
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
Mit ein bisschen Phantasie könnte man auf „E-Mails“ kommen. :)