• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MPB iWork '09 dazu kaufen?

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
Tag zusammen,
ich möchte mir nach meinen Abiklausuren auch endlich einen MacBook Pro (15", 2.4GHz, Hi-Res Antiglare gönnen. Nun bleibt meine letzte Frage, ob ich für 59€ iWork dazukaufen oder auf die neue Version warten soll. Leider habe ich kaum Infos gefunden, ob die Käufer der letzten X Monate die neue Version kostenlos oder gegen geringen Aufpreis bekommen. Und wie sieht es dann mit iLife aus? Bekommt man dort ein Update oder darf man 79€ bezahlen?

Ich bedanke mich schon einmal für Antworten
MFG Bambie
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
keiner weiß, wann es das neue iLife/iWork gibt. Aber das sind kaum Neuerungen.
Außerdem, wenn du jetzt wartest, ist das "neue" MBP schon wieder alt.
also kauf.
 

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
Den MacBook werde ich mir sowieso kaufen. Die Frage ist nur, ob ich iWork dazukaufe, 20€ spare und darauf hoffe, dass ich das Update "kostenlos" bekomme. Oder auf die neue Version warte und 20€ mehr für das Neue bezahle. Mich würde einfach mal interessieren, wie das bei früheren Updates war.
 

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
Updates wirst Du immer kostenlos bekommen. Das was Du meinst ist ein Upgrade. Diese sind in den seltensten Fällen kostenlos. Nach Vorstellung einer neuen Software, bietet Apple meistens ein vergünstigtes Upgrade für 10 € an, wenn Du die Vorgängerversion in einem bestimmten Zeitraum erworben hast.

Ich persönlich glaube, daß nach Vorstellung der MBP's bis zum Juni nichts mehr passieren wird. Wie immer gilt, wenn Du es jetzt brauchst, dann kauf, wenn nicht dann warte.
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Du kannst es ja auch mal mit OpenOffice versuchen denn das ist kostenlos