• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MP4 Videos über whatsapp verschicken?

Damysterior

Braeburn
Registriert
29.11.12
Beiträge
46
Moin Moin,

Wenn ich ein mp4 Videos in meinen Fotoordner lade und ich es per whatsapp verschicken will, taucht es bei whatsapp nicht auf wenn ich über whatsapp auf meinen Fotoordner gehe, obwohl das video sich aber dort befindet. Kann es also nicht verschicken.
Kann man generell kein mp4 Format verschicken oder weiß jemand wo das Problem liegt?
Gibt es eine mp4 zu mov Converter App?

Danke!