• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mp3's *zusammenfügen*

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Der MP3-Trimmer, der vorgeschlagen wurde, macht das zwar ganz toll, aber leider muss man jede Datei einzeln in das Fenster ziehen, in das die zu zusammenfugenden Dateien kommen.
Nimmt man mehrere, erstellt er eine zufällige Reihenfolge. Und das ist gerade bei Hörbüchern nicht sehr sinnvoll ;)
(habe auch brav alle markierten Dateien bei der ersten angefasst und reingelegt, daran liegt es nicht).

Da liegst du falsch. Es stimmt zwar dass die Reihenfolge beim gemeinsamen hinzufügen durcheinandergerät, ein Klick auf die Titelleiste "Filename" und alle Titel werden sortiert.
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 99

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
Mach mich mal auf die Suche. Eine Möglichkeit wäre aber auch, mit den files eine Audio-CD zu brennen, und diese erneut, aber diesmal "zusammengefasst" in iTunes zu importieren. (CD-Titel markieren und über die Menüleiste "CD-Titel gruppieren" wählen)

Habs gerade ausprobiert, ist ja super, seit wann gibts diese Funktion im Itunes, froi?
Natürlich nicht 100% perfekt, denn wieder mal nicht gapless... Also, ich hab hier ne Promo-CD von ein paar Jungs, die machen Dancehall und packen 66 Tunes in ihrem Mix und die hätte ich gerne von CD oder eben auch vom Itunes aus (also nachm Importieren in 66 Tracks) als eine MP3 aufm Rechner, OHNE Knackser, mit Lücken bei den Trackübergängen uws... gapless eben oder?
Hmm, geht nicht, schade....
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Cool, danke für die Tips. Audiobookmaker scheint das zu sein, was ich suche.
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Brauche dringend eure Hilfe. Join together klappt bei mir nicht. Installation war kein Problem. Aufstarten hingegen schon, denn es startet überhaupt nicht. Grund ist, dass es den qt7 nicht erkennt. Könnt Ihr mir helfen? Benötige dringendst diesen joiner. Joiner will, dass ich die Snow Leopard CD laufen lasse und das Optionale Paket starten soll und Qt7 neu installieren. Dass habe ich bereits unzählige Male durchgeführt. Das Programm checkt einfach nicht, dass Qt7 schon da ist. Habt Ihr eine Lösung. Muss ich ggf. dem Programm irgendwie den Weg zum Qt7 weisen? Bitte um Eure Hilfe.