• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MP3 Tags

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Hallo zusammen,
wie beomme ich es hin, dass das Artwork in den Tag eingebunden wird. Hoffe ich drücke mich richtig aus. Aber zur Sicherheit nochmal zwei Pix damit Ihr seht was ich meine. Bei Itunes werden die Cover angezeigt. Auf meinem Telefon leider nicht...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-02 um 22.04.42.png
    Bildschirmfoto 2010-06-02 um 22.04.42.png
    26 KB · Aufrufe: 107
  • Bildschirmfoto 2010-06-02 um 22.04.12.png
    Bildschirmfoto 2010-06-02 um 22.04.12.png
    27,6 KB · Aufrufe: 101
Registriert
17.11.08
Beiträge
48
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass von Hand eingefügte Cover (Album oder Titel anwählen, CMD+I und dann ein JPEG per Doppelklick auswählen) bei meheren Plattformen sichtbar ist, während die von iTunes automatisch geladenen Cover öfter mal verschwinden. Vielleicht hilft Dir das ja.
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

kauf dir Coverscout. Das waren die besten 30€ die ich für sowas jemals investiert habe.

Der baut dir alles genau so ein wie du es willst :)

Und um die Tags aktuell zu halten, kannst du von MusicBrainz "Picard" benutzen. Das kostet nix und funktioniert echt weltklasse.

cu