• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mp3 auf das Iphone

  • Ersteller Ipohoninho
  • Erstellt am

Ipohoninho

Gast
habs geschafft danke jungs ....mein fehler war das ich immer im iTunes gesucht habe!Also in meinem iPhone statt in dem iPod menü zu gucken!man das war ne schwere geburt :) danke euch nochmal vielmals
 

Ipohoninho

Gast
hahaha aber finds geil das manche dumme Sprüche machen das bringt einen dazu mal wirklich nach zu Denken denn dann fragt man sich....ey jeder kanns nur du nicht hahahahaha
 

Ipohoninho

Gast
ok nächste frage haha !!!
Hab ein Problem....jetzt sagt ihr bestimmt schon wiedeeeeeeeeeeeeer :) Das hier ist kurioser!und zwar hör ich denjenigen der mich anruft kaum die stimmt ist tooooooooooooooooooootal leise!Hab schon ausprobiert mit den zwei schaltern links oben vom iPhone!Hab auf maximal gemacht aber nichts ändert sich....Muss momentan im Lautsprecher Modus labern...war auch schon in den einstellungen auf TÖNE auch auf MAXIMAL hmmmm
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Na prima.
Bitte bitte und "Viel Spaß am Gerät" :).


PS: Nach der wirklich schwierigen Geburt freuen sich vermutlich ein paar Teilnehmer ordentlich mit Dir mit :).
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Lautstärkeproblem:

Dazu eröffne bitte mal einen gesonderten Thread.
Aber versuch's zuvor mal mit der Suchfunktion des Forums, evt. gibt es dazu bereits ja etwas.
 

Ipohoninho

Gast
ok ich danke euch vielmals das ihr die NERVEN behalten habt mit mir =D und sooooooooooooooo nett wart
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
haha

Ich hab´grad erst diesen alten fred hier gefunden.
Was mir ziemlich sauer aufstößt ist nicht die Unbekümmertheit mancher leute die häufig nicht gewillt sind sich mal selbst ein paar antworten zu suchen, sondern vielmehr die aroganz der klugsch..... und alleswisser. - Fragen wie "warum sich manche leute ein iPhone kaufen (dürfen)" sind schon ziemlich anmaßend. Viele von denen haben sich ja auch ein Auto gekauft.................... ;)
 
  • Like
Reaktionen: 74er

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
@hd99: Herzlich wilkommen in der Apfeltalkgemeinde :)
 

Douleur

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
15
Fragen wie "warum sich manche leute ein iPhone kaufen (dürfen)" sind schon ziemlich anmaßend. Viele von denen haben sich ja auch ein Auto gekauft.................... ;)

Wieviele von denen, die ein Auto gekauft haben, fragen in einem Forum, wie man tankt?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich hab´grad erst diesen alten fred hier gefunden.
Was mir ziemlich sauer aufstößt ist nicht die Unbekümmertheit mancher leute die häufig nicht gewillt sind sich mal selbst ein paar antworten zu suchen, sondern vielmehr die aroganz der klugsch..... und alleswisser. - Fragen wie "warum sich manche leute ein iPhone kaufen (dürfen)" sind schon ziemlich anmaßend. Viele von denen haben sich ja auch ein Auto gekauft.................... ;)

Du meldest dich hier nur an um einen 17 Monate alten Thread auszugraben und dich über die "Hilfsbereitschaft" mancher Mitglieder zu beklagen?
Scheinbar hat sich das Klima und Verhalten der Nutzer hier ja wesentlich verbessert, sonst hättest du nicht so lange Graben müssen. Was deinen Post somit irgendwie schon wieder überflüssig macht...

Zu diesem Thema gibt es hier übrigens ganz aktuell ein 58 seitiges Monster, das man kaum übersehen kann.