• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

MP Naviagator EX kann nicht gestartet werden ...?

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
hallo miteinander,

kennt sich hier jemand mit Canon Drucker&Scanner aus?
Habe nun seltsamerweise das Problem, dass beim Start des Scann vom Drucker aus die richtig eingestellte App MP Navigator EX.app nicht wie bisher startet und stattdessen eine Fehlermeldung kommt (... kann nicht gestartet werden) mit Hinweisen welche ich alle geprüft habe und somit nicht zu treffen.
Hab die die alte MP Navigator EX runter geschmissen, die aktuelle Version installiert, den aktuellen Treiber installiert. Kein Unterschied, ... geht nicht.

Vom iMac aus über Scannen geht es wie auch das drucken, ... nur eben nicht mehr direkt vom MG8150 an den iMac.

OS X 10.10.2
MP Navigator EX Ver. 4.0.0
Treiber für den MG8150 Ver. 4.0.4

EDIT: hat sich erledigt, war der falsche Treiber, allerdings komisch, warum sich der mal richtige verflüchtigt hat!
 
Zuletzt bearbeitet: