• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mozart for free

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
...ich muss mal Archäologe spiegen: Habe mir damals zu der Download-Seite leider nur ein Bookmark gesetzt und musste nun gerade enttäuscht feststellen, dass inzwischen die Download-Links entfernt wurden :-c

Hat hier jemand alle Symphonien runtergeladen und könnte mir irgendwie aushelfen?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ja Stefan das ist genial. Klasse! Danke.

Gruß Schomo
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Stehe ich auf dem Schlauch oder wird Dänisch kein richtiger Freund? Die Seite habe ich, aber wo lade ich die Dateien? Ist das eine gezippte oder muss ich alles einzeln laden?

Aber am Wichtigsten ist die Frage: Wo?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Die download-links wurden tatsächlich entfernt, hast also nichts mit den Augen! ;)

Der Link von stk zwei postings vorher beinhaltet auch einige Mozart-Werke, aber auch noch seeehr viel mehr! Check einfach mal!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wenn ich das auf der Seite richtig verstanden habe, haben die Downloads die Kapazitöt der Seite überschritten und sind jetzt entfernt worden :(

Schade, daß sie die nicht einfach als BitTorrent rausgeben...