• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

.mov Film in iMovie in einzelne Sequenzen teilen

SantaClaus

Erdapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
2
Moin,

ich bin noch ein absoluter Neuling mit dem Mac und habe jetzt angefangen, meine Videos mit iMovie zu archivieren. Leider sind mir ein paar Rohdaten (.avi mit den entsprechenden Sequenzen) verloren gegangen, so dass ich nur eine .mov Datei habe. Diese läßt sich mit iMovie aber leider nicht aufteilen (die einzelnen Sequenzen). So habe ich also einen Film von ca. 50 Minuten über einen Zeitraum von 1/2 Jahr. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei wieder entsprechend aufzuteilen? Vielleicht hat ja einer von Euch da eine Idee.

Danke

Frank