• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motion 5: Text nach unten reflektieren lassen

JMaduk

Fießers Erstling
Registriert
25.03.11
Beiträge
131
Hey beste Community der Welt,

ich bin gerade dabei, ein Text in ein Video einzubetten. Dazu würde ich die Schrift gerne auf einem Glastisch stehen lassen und sie dementsprechend nach unten spiegeln.

Wie bzw. wo kann ich einstellen, aus welchem Winkel reflektiert werden soll? Es wird bisher nur 1:1 nach hinten an die Wand geworfen. Ich hätte es aber gerne etwas weiter unten als die Schrift. Ähnlich wie ein Schatten, der mit einem Licht beeinflusst wird. Müsste rein theoretisch mit einem Boden gehen, dann ist der allerdings im Bild…

Kann mir da jemand helfen?

Beste Grüße aus Bremen.
Jay
 

Anhänge

  • Screen Shot 2015-02-02 at 20.39.22.png
    Screen Shot 2015-02-02 at 20.39.22.png
    739,2 KB · Aufrufe: 74