- Registriert
- 30.12.07
- Beiträge
- 530
Hi,
habe mir im 5th Ave. Apple Store in New York Beats By Dr. Dre In-Ears gekauft. Vom Klang her bin ich wirklich sehr zufrieden, aber die verarbeitung ist sowas von miserabel. Mir gingen die Kopghörer nun zum vierten mal kaputt, immer durch Materialfehler. Aufgrund des grottigen, unfreundlichen Kundenservice von Monster in Irland und den horrorhaften Wartezeiten von letztesmal ca. 6 Wochen möchte ich nun eine erneute Garantieanfrage vermeiden und mich an den Verkäufer, also Apple wenden. Bei Apple Produkten geht ein Austauch ja immer recht fix und die Kundenberater sind auch ansatzweise höflich. Denkt ihr ich habe hier in Deutschland einen Garantieanspruch? Also bei Apple? Lohnt sich der Versuch?
habe mir im 5th Ave. Apple Store in New York Beats By Dr. Dre In-Ears gekauft. Vom Klang her bin ich wirklich sehr zufrieden, aber die verarbeitung ist sowas von miserabel. Mir gingen die Kopghörer nun zum vierten mal kaputt, immer durch Materialfehler. Aufgrund des grottigen, unfreundlichen Kundenservice von Monster in Irland und den horrorhaften Wartezeiten von letztesmal ca. 6 Wochen möchte ich nun eine erneute Garantieanfrage vermeiden und mich an den Verkäufer, also Apple wenden. Bei Apple Produkten geht ein Austauch ja immer recht fix und die Kundenberater sind auch ansatzweise höflich. Denkt ihr ich habe hier in Deutschland einen Garantieanspruch? Also bei Apple? Lohnt sich der Versuch?