• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Monitorempfehlung für um die 400 Euro

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und schon wieder hat jemand auf meinem teuren Monitor die Fläche unnötig verbraten!

@praxe: Merkst Du was ich meine?

(Je eher Du Dir diese Unart abgewöhnst desto besser.)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und schon wieder hat jemand auf meinem teuren Monitor die Fläche unnötig verbraten!

@praxe: Merkst Du was ich meine?

du meinst ich hätte ihn nicht zitieren sollen oder?
Oder soll ich überhaupt still sein?

Und Monitore sind zu dem Zweck da!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe nicht gesagt "nicht zitieren"!

Es ist lediglich unnötig stur immer Komplett zu zitieren.

Eigentlich sogar sinnlos. Vor allem direkt unter einem 100 - zeiligen Post und dann eine Zeile hizufügen.
 

BASStard

Braeburn
Registriert
30.06.05
Beiträge
43
welche Vorteile hat denn ein DVI-Anschluss gegenüber einem HDMI-Anschluss?
Und gleich ne Frage hinterher, weil cih mich wirklich "o=zero" damit auskenne:
Gibt's eine Möglichkeit einen DVB-T Emofänger per VGA/DVI/HDMI-Anschluss an den Monitor anzuschlißen, so dass ich das Ding auch als Fernseher nutzen kann, wenn der TV-Tuner nicht direkt eingebaut ist?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Eigentlich nur den, dass man nicht einen speziellen Konverter von DVI auf HDMi braucht, das Signal ist eigentlich das gleiche!

Und ich weis nicht ob es einen Tv Tuner gibt den man per VGA einschalten kann, aber warum nicht einfach einen Stick von Elgato nehmen? Ist ja auch sehr einfach!
 

BASStard

Braeburn
Registriert
30.06.05
Beiträge
43
ja das EyeTV-Dingens ist schon ne nette Lösung. geht ja aber nur über den Mac selbst. Ich hab gehöfft dass es was gibt, wo ich den Mac als Zwischenschritt auslassen kann.