• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Monitor(tisch)halterung

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Hallo,
ich suche eine Halterung für meinen 20 Zoll Acer Monitor, die ich gerne hinten an der Tischkante befestigen kann.
Die Halterung sollte höhenverstellbar sein und einen Schwenkarm (evtl. mit zusätzlichem Gelenk), damit ich den Monitor zur Wand schieben kann.

Besonders hohe Ansprüche habe ich nicht, sollte nur stabil sein. Preislich würde ich ungern mehr als 50 € inkl. Versand ausgeben, gerne weniger.

Irgendwelche Empfehlungen?
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo,

ich habe diesen Halter. Ist zwar optisch nicht unbedingt der Renner, hält aber meinen 22" Fujitsu-TFT recht zuverlässig und ist preislich noch in einem durchaus akzeptablem Rahmen.
 
  • Like
Reaktionen: kuzorra