• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Monitor mit USB-Hub gesucht

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
Hallo,

ich suche einen Monitor mit einem USB-Hub (2-4 Anschlüße) und am besten auch gleich mit Lautsprechern! Größe ab 19" und max 22" mit DVI Port! Habt Ihr da ne Idee?

Vielen Dank!

Decay
 

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
*g* Ich hätte noch erwähnen sollen - nicht zu teuer! Max. 250€ :)
 

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
Danke für den Tip! Was nutzt Ihr denn so oder könnt Ihr mir ans Herz legen? :)
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Da wird Dir niemand so pauschal etwas raten können.
Was willst Du denn machen? Grafik mit möglichst originalgetreuen Farben oder bist Du ein Gamer, der ein schnelles Panel braucht oder surft und schreibst Du vielleicht viel und die Schrift sollte sehr sauber sein.
 

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
Einfach nur zum surfen und das wars! Ist für meine Freundin und Ihren alten Mac Mini G4!
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Dann schau Dir mal den hier an. Ich kann zwar nichts speziell zu diesem Typ sagen, aber entspricht Deinen Vorgaben. Zum surfen und co würde ich kein 22" Wide screen oder grösser nehmen. Da finde ich persönlich einen 19" 5/4 besser.
 

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
Ich werde Ihr das Gerät mal zeigen! Denke aber Sie möchte Breitbild haben! Ist ja jetzt irgendwie alles 16:9
 

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
Danke für den Tip, der hat zwar nur 2x USB, aber ich werd Ihn mir mal ansehen! :)
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Ich leg mir den evtl auch zu, gibt aber momentan fast überall Lieferschwierigkeiten.
Userreviews findest du dazu auch auf prad.de
 

bigahuna

Erdapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
5
Ich habe den hier und bin sehr zufieden: NEC ea221wm

Die silberne Version passt optisch auch recht gut.

Meine Kaufkriterien waren: USB-Hub und höhenverstellbar.

Der Monitor wurde in einer der letzten MacLive oder MacUp (weiß ich leider nicht mehr) getestet und als bester 22'' abgeschnitten. Wenn Du ein wenig suchst, findest du den um die 250€.

Viele Grüße...