• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Moneyplex mit neuem Tanverfahren?

Ninenek

Erdapfel
Registriert
16.09.13
Beiträge
2
Hiho...

Da vom Moneyplex Support nix raus zu bekommen ist und ich mir ganz bestimmt nichtmehr diese schrottigen Reiner SCT Kartenleser antun werde :mad: wollte ich fragen ob hier vielleicht einer weiß ob das aktuelle Moneyplex mittlerweile schon das neue Tanverfahren kann?
Also ich meines das mit dem "Gerät an den Bildschirm halten" und so..

Claus
 

pebas

Cox Orange
Registriert
25.09.09
Beiträge
97
schau doch mal auf die Homepage von Moneyplex !
schau dort auf Übersicht der Funktionen, und was siehst du ?

gruss
pebas
 

Ninenek

Erdapfel
Registriert
16.09.13
Beiträge
2
Sieht so aus als würde das funktionieren aber bei denen weiß man nie........
Zumal die Installtionsgui immernoch die Treiber vom Kartenleser haben will. Einen Kartenleser will ich aber erst garnicht installieren.
Die bei Matrica sind nicht unbedingt die schnellsten wenn es darum geht Neuigkeiten zu verbreiten.
Ich hatte halt gehofft das hier einer das letzte Moneyplex schon am laufen hat und mir Auskunft geben kann.
Diese Reiner SCT Kartenleser sind ja Infolge ihrer grottenschlechten Treibern leider nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OliOS/2

Alkmene
Registriert
04.10.13
Beiträge
35
Hallo!

Ich hatte halt gehofft das hier einer das letzte Moneyplex schon am laufen hat und mir Auskunft geben kann.
Diese Reiner SCT Kartenleser sind ja Infolge ihrer grottenschlechten Treibern leider nicht zu gebrauchen.
Ich habe hier Moneyplex am Laufen und kann bestätigen, dass das neue TAN-Verfahren (mit dem "Flicker-Code") mit Moneyplex funktioniert.

Ciao Oliver