• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MoneyMoney ähnliches Programm mit mehr Funktionen

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Moin Moin,

Ich suche ein Programm das von der Bedienbarkeit an MoneyMoney angelegt ist aber mit der Funktion die ein und aus gehenden Beträge in Kategorien ein zu ortnen so das mann sieht was man zum bsp. für itunes,Haus, Auto,Essen, usw. ausgegeben hat .

P.S.: Das Programm sollte natürlich wie MoneyMoney direkt auf mein Konto zu greifen können.

Danke Schon mal

...
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Habe ich mir gerade als Demo runtergeladen ist ganz nett ABER die Darstellung der Kategorien last noch zu wünschen übrig .
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was für eine Darstellung schwebt dir denn vor?
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Ich würde mir eine Darstellung wie bei MoneyMoney wünschen ( Torten Diagramm ,Liste ) Oder so wie ich meine Bilder bei Aperture sortiere Links habe ich meine Kategorien und wenn ich auf eine drauf klicke bekomme ich alle Buchungen angezeigt die ich dafür markiert habe .
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Schau Dir mal iFinance an. Das verwende ich seit etwa 2 Monaten und es gefällt mir insgesamt von den für Mac erhältlichen Programmen am besten. Natürlich gibt es auch dort noch Verbesserungspotential, aber einige Details (z.B. Budgetierung, Kategorien) sind schon jetzt gut gelöst. Außerdem gibt es auch die passende iPhone App, mit der das Synchronisieren auch sehr gut funktioniert.
 

gruenauge

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
29
falls du ein iPad hast, schau dir doch mal die Online-Banking App finanzblick HD an. Die App kategorisiert deine Buchungen automatisch und zeigt dir deine Finanzen in sehr übersichtlichen interaktiven Auswertungen (Torte, Balken, Liste, etc.) an. Alles automatisch, man braucht vorher keine Arbeit reinstecken, genial. Budgets gibt´s auch noch, wahlweise automatisch berechnet oder manuell. So sieht man endlich mal wo das ganze Geld hingeht :) (Hoffentlich) bald kommt die App auch für´s iPhone raus.http://itunes.apple.com/de/app/finanzblick-hd/id453730983?mt=8
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Hallo zusammen,

seh ich das richtig, dass es bei MoneyMoney (Verknüpft mit nem Postpank Giro + und einem Sparkassen Girokonto) keine anzeige für vorgemerkte Umsätze gibt? Damit find ich das Programm leider unbrauchbar :(
 

czappi

Idared
Registriert
22.05.11
Beiträge
27
Hi,

ich nutze schon seit Jahren Moneyplex. Ist zwar schon seit 2009 als (kostenlose) Beta deklariert, läuft absolut sauber und stabil. Lässt sich z.B.auch im Kategoriebereich völlig flexibel einrichten. Die gleiche Software hatte ich vorher schon auf meinem Linuxsystem, dort als stable gekauft. Die Mac-Version ist letztlich nur eine 1:1 Portierung zum Mac.